Haus

Dieses Jahr verbringen wir die 12 Tage im Haus „Stiftung FriedensHerrberge“ in Ittlingen. Ittlingen befindet sich am unteren Neckar zwischen Mannheim und Karlsruhe.

Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortes und hat ein ca. 15.000 qm großes Außengelände, das wir ungestört nutzen können und, welches Platz für alle unsere Programmpunkte sowie unterschiedlichste Freizeitaktivitäten, bietet. Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Spielplatz, auf dem die Kinder ebenfalls ihre Freizeit verbringen können.

Auch im Inneren des Hauses haben wir viel Platz in mehreren Gruppenräumen, um unser Programmpunkte selbst bei schlechtem Wetter vielseitig gestalten zu können. In der modernen Küche kann unser Küchenteam die vielen leckeren Essen zubereiten und bei gutem Wetter können wir die Außenterrasse und den Lagerfeuerplatz für tolle Grillabende nutzen.

Mehrere Nebengebäude bieten uns noch zusätzlich Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Programm und in der näheren Umgebung gibt es zudem viele interessante Ausflugsziele.

Wir freuen uns schon sehr auf eine tolle Freizeit 2024 mit Dir!

Die Freizeitleitung 2024

Amelie Dinger, Jonas Kaibel & Jannick Neller