Traurige Nachrichten

Leider müssen wir unsere Sommerfreizeit der KjG St. Bonifatius im Oberpfälzer Wald aufgrund der aktuellen Situation bezüglich Corona absagen. Nach ausführlichen Überlegungen und Gesprächen haben wir uns als Freizeitteam dazu entschlossen, da die derzeitigen Vorschriften zum Infektionsschutz wie Abstandregeln und Maskenpflicht, die um eine weitere Ausbreitung zu verhindern auch über den Sommer hinaus Bestand haben werden, eine Durchführung unmöglich machen.

Damit das Freizeitfeeling trotzdem nicht ganz ausbleiben muss, überlegen wir ein kleines Alternativprogramm, wenn es die Verordnungen zulassen und es für uns vertretbar ist es zu veranstalten. Wie das genau aussehen wird geben wir rechtzeitig bekannt.

Wir hoffen das die Freizeit nächstes Jahr wie gewohnt sattfinden kann und würden uns freuen wieder viele Anmeldung zu erhalten ;)

Bis dahin bleibt gesund!