Das Forsthaus Sayda

 Das Forsthaus Sayda

Dieses Jahr verbringen wir unsere Freizeit im Forsthaus Sayda, das sich im wunderschönen Erzgebirge befindet.


Direkt am Haus steht uns eine große Wiese mit Volleyballfeld, Tischtennisplatte, Lagerfeuerstelle, Spielplatz und einem Fußballfeld zur Verfügung, die wir für unser abwechslungsreiches Programm nutzen können.


 
 

Im Haus gibt es auch eine Tischtennisplatte und einen Tischkicker, die wir vorraussichtlich ausgiebig nutzen werden... :)


  

Die Lage mitten in der Natur lädt zu vielen tollen Aktivitäten ein, zum Beispiel zu Sportturnieren oder einer Schnitzeljagd und auch das gesamte Gebiet um Sayda bietet tolle Ausflugsziele.                              

Hier noch ein paar Eindrücke von den Zimmern:



   











  


 

Die sanitären Anlagen wurden erst im letzten Jahr modernisiert und sind auf dem neusten Stand.


Auch die Küche ist für unsere Selbstversorgung geeignet und unser kompetentes Küchenteam wird dort so einige leckere Gerichte zaubern!

  

Wir möchten dieses Haus beleben und hoffen, dass ihr uns dabei helft!